Spiel stürzt ab -.-
3 verfasser
Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC :: Zoo Sim Communitys :: Zoo Tycoon 2 :: ZOO TYCOON 2 - ALLGEMEINE FOREN :: Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 1 von 1
Spiel stürzt ab -.-
Hey! Vielleicht kennt mich ja noch jemand
Ich hab mir heute vorgenommen ZT2 wieder zu installieren, da ich wieder Lust gefunden hätte..jaa.. hätte -.-
Hab es ganz normal installiert(UltimateCollection) und die Downloads wieder hineingetan(zum Glück hatte ich die gesichert) und als ich loslegen wollte, kam einfach ein schwarzes Fenster und kurz(ca 3 Sekunden) hört man auch das Vogelgezwitscher vom Hauptmenü.. dann stürzt es ab
Bei mir kommt auch unten an der Taskleiste die Meldung, dass das Farbschema von irgendwas geändert wurde(das ist aber auch zuvor, als es ohne Probleme lief auch gekommen)
Und ich kann es nicht mehr schließen.. es gammelt in der Taskleiste herum und man muss den PC neustarten, damit das weg ist -.-
Weiß einer von euch ne Lösung?? :/
LG mo1
Ich hab mir heute vorgenommen ZT2 wieder zu installieren, da ich wieder Lust gefunden hätte..jaa.. hätte -.-
Hab es ganz normal installiert(UltimateCollection) und die Downloads wieder hineingetan(zum Glück hatte ich die gesichert) und als ich loslegen wollte, kam einfach ein schwarzes Fenster und kurz(ca 3 Sekunden) hört man auch das Vogelgezwitscher vom Hauptmenü.. dann stürzt es ab
Bei mir kommt auch unten an der Taskleiste die Meldung, dass das Farbschema von irgendwas geändert wurde(das ist aber auch zuvor, als es ohne Probleme lief auch gekommen)
Und ich kann es nicht mehr schließen.. es gammelt in der Taskleiste herum und man muss den PC neustarten, damit das weg ist -.-
Weiß einer von euch ne Lösung?? :/
LG mo1
mo1- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Spiel stürzt ab -.-
zoo tycoon 2 farbschema problem gib das mal bei googel ein dan kommt eine seite wo bekannte grafik probleme in zoo tycoon 2 microsoft support steht die anklicken und dan kommt etwas das dir vielleicht helfen könnte
tungdil- Neuling
Ich habs schon, danke trotzdem!
Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei!
Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei!
mo1- Neuling
Also bei mir wird das Farbschema immer geändert und ich habe keine Probleme(Win7)
98MCKiller- Neuling
bitte mo1 aber wie hast du es den jetzt geschaft es hinzubekommen?
tungdil- Neuling
Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC :: Zoo Sim Communitys :: Zoo Tycoon 2 :: ZOO TYCOON 2 - ALLGEMEINE FOREN :: Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Aug 05, 2018 3:21 pm von Tschensman
» Problem mit Snowleos Raubtierhaus Pack für Zoo Tycoon 2
Di Okt 03, 2017 2:49 pm von Tschensman
» Übersetzung und alte Downloads
Fr Sep 01, 2017 7:11 pm von STAEBCHEN
» Mustang
So Jul 23, 2017 2:48 am von Forumotion
» Probleme mit Downloads
Sa Jun 24, 2017 3:15 pm von Killerzahn