Probleme mit Downloads
5 verfasser
Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC :: Zoo Sim Communitys :: Zoo Tycoon 2 :: ZOO TYCOON 2 - ALLGEMEINE FOREN :: Technische Hilfe + Bug-Report
Seite 1 von 1
Probleme mit Downloads
Hallo also
ich habe mich so gefreut Zootycoon 2 zu spielen und habe viele Downloads runtergeladen doch manche sind nicht zu sehen !
Bei anderen Stürtzt des spiel ab Oder sind weiss !!
Ich muss dazu sagen das ich nur des hauptspiel im moment Installiert habe kann es dran liegen des net alle addons Installiert sind bitte um Hilfe !
ich habe mich so gefreut Zootycoon 2 zu spielen und habe viele Downloads runtergeladen doch manche sind nicht zu sehen !
Bei anderen Stürtzt des spiel ab Oder sind weiss !!
Ich muss dazu sagen das ich nur des hauptspiel im moment Installiert habe kann es dran liegen des net alle addons Installiert sind bitte um Hilfe !
marc445- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Probleme mit Downloads
Ja kann es
Viele downloads benötigen ja ein DLC um zu funktionieren
Es steht ja auf vielen Seiten dabei , was benötigt wird
Viele downloads benötigen ja ein DLC um zu funktionieren
Es steht ja auf vielen Seiten dabei , was benötigt wird
Syrian- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 10
Vor allem kann man nicht endlos viele Downloads nutzen, irgendwannn verkraftet das Spiel das nicht mehr. Dann sind nicht alle Downloads sauber gemacht, manche funktionierne nicht. Und schließlich gibt es auc wechselwirkungen zwischen Downloads. Je mehr man gleichzeitig benutz, um so unüberschaubarer wird das.
Hi Leute!
Ich habe mir letztens die Eisengitter-Zäune von Snowleo heruntergeladen (über einen Downloadlink der bei einem Video auf YouTube stand). Diese sind auch im Spiel vorhanden und ich kann sie benutzten, allerdings kann ich die Schieber an den Zäunen nicht bewegen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Problem beheben kann.
Danke im Vorraus
Ich habe mir letztens die Eisengitter-Zäune von Snowleo heruntergeladen (über einen Downloadlink der bei einem Video auf YouTube stand). Diese sind auch im Spiel vorhanden und ich kann sie benutzten, allerdings kann ich die Schieber an den Zäunen nicht bewegen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Problem beheben kann.
Danke im Vorraus
JoKa- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Die basieren auf Beckenwänden, die musst also Marine Mania haben. Ansonsten fällt einem vielleicht nicht sofort auf, dass man sie nach platzieren erstmal runterziehen muss, bis die Schieber im Boden verschwinden, damit sie offen sind, und zum schließen hochziehen muss.
Ich habe die Ultimate Collection, also auch Marine Mania.
JoKa- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
hallo ihr lieben!!!
ich hab gesteren versucht mir tiere runter zu laden hir und andere seiten weill es leider hir nicht ging jetzt wolte grade spielen aber in immer gleich wider aus den spiel geflogen habs jetzt gelöscht lade es grade wider drauf kann mir aber bitte wer helfen wie ich die tiere und sachen richtig ins spiel bekomme
ich hab gesteren versucht mir tiere runter zu laden hir und andere seiten weill es leider hir nicht ging jetzt wolte grade spielen aber in immer gleich wider aus den spiel geflogen habs jetzt gelöscht lade es grade wider drauf kann mir aber bitte wer helfen wie ich die tiere und sachen richtig ins spiel bekomme
Killerzahn- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC :: Zoo Sim Communitys :: Zoo Tycoon 2 :: ZOO TYCOON 2 - ALLGEMEINE FOREN :: Technische Hilfe + Bug-Report
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Aug 05, 2018 3:21 pm von Tschensman
» Problem mit Snowleos Raubtierhaus Pack für Zoo Tycoon 2
Di Okt 03, 2017 2:49 pm von Tschensman
» Übersetzung und alte Downloads
Fr Sep 01, 2017 7:11 pm von STAEBCHEN
» Mustang
So Jul 23, 2017 2:48 am von Forumotion
» Probleme mit Downloads
Sa Jun 24, 2017 3:15 pm von Killerzahn