Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Snowleos Zoo Equipment
Downloads verschieben ? EmptySo Aug 05, 2018 3:21 pm von Tschensman

» Problem mit Snowleos Raubtierhaus Pack für Zoo Tycoon 2
Downloads verschieben ? EmptyDi Okt 03, 2017 2:49 pm von Tschensman

» Übersetzung und alte Downloads
Downloads verschieben ? EmptyFr Sep 01, 2017 7:11 pm von STAEBCHEN

» Mustang
Downloads verschieben ? EmptySo Jul 23, 2017 2:48 am von Forumotion

» Probleme mit Downloads
Downloads verschieben ? EmptySa Jun 24, 2017 3:15 pm von Killerzahn

» CARNIVORA
Downloads verschieben ? EmptyMo Mai 02, 2016 10:10 pm von Forumotion

» Andere Zoo Tycoon 2 Seiten und Download Seiten
Downloads verschieben ? EmptySo März 27, 2016 9:30 pm von Okami

» Hack Platzbedarf
Downloads verschieben ? EmptySo März 27, 2016 7:27 pm von Okami

» Frei Platzierbare Mods
Downloads verschieben ? EmptySo März 27, 2016 7:18 pm von Okami

» Karminspint
Downloads verschieben ? EmptyDi Jan 05, 2016 10:50 am von RedTiger

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Downloads verschieben ?

2 verfasser

Nach unten

Downloads verschieben ? Empty Downloads verschieben ?

Beitrag von Jennily Di Jan 13, 2015 1:31 pm

Huhu, ich habe folgendes Problem.
Ich spiele Zoo Tycoon 2 schon seit es damals auf dem Markt erschienen ist und hbe auch schon immer mit Downloads gespielt.
Nun habe ich einen neuen Laptop und das Problem das ab einer bestimmten Downloadgröße/Anzahl das Spiel nichtmehr richtig startet, bzw. mir diverse Fehler anzeigt wie z.B. die fehlenden Icons der Add Ons im Hauptmenü oder das ich andere Einstellungen nicht speichern könnte.
Vorher habe ich mit den selbern Downloads auf dem alten Laptop ohne Probleme gespielt (der neue hat vielmehr Speicherplatz, also daran liegt es nicht)

Nun dachte ich vielleicht daran die Downloads nicht direkt ins Hauptverzeichniss zu packen sondern in einen Downloadsordner, nur leider verschwinden die Downloads sobald ich sie aus dem Hauptverzeichniss nehme.
Gibt es denn irgendeinen anderen Weg die Downloads außer im Hauptverzeichniss zum laufen zu bringen ?
Wäre über jeden Tipp sehr Dankbar.
Jennily
Jennily
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Downloads verschieben ? Empty Re: Downloads verschieben ?

Beitrag von Mondschatten Do Jan 15, 2015 9:00 pm

Naja, über das normale Downloadsordner-System, wo die Original-MS-Downloads drin sind. Den hat man, soweit ich das weiß, aber nur, wenn man nicht die Komplettversion des Spiels hat. Die hab ich nicht, ich hab alle Teile einzeln.

Unter Windows 7 ist mein Downloads-Ordner unter dem Dateipfad c:\ProgramData\Microsoft Games\Zoo Tycoon 2\downloads und heißt zootycoon_com_zt2_1031. In diesen kann man aber nicht die z2f einzeln reintun so wie im Hauptverzeichnis, dann findet das Spiel sie nicht. DIe z2f muss in einen weiteren Ordner im Ordner zootycoon_com_zt2_1031. Da drin können dann durchaus auch mehrere z2fs sein. Außerdem braucht das Spiel neben diesem Ordner eine dl-Datei, die den gleichen Namen wie der Ordner hat. Die dl-Datei ist sozusagen der Wegweiser für den Spiel. Wenn es in den Ordner zootycoon_com_zt2_1031 schaut, liest es die dl-Datei und die DL-Datei für es zu dem Ordner, in dem die z2fs sind.
Fehlt die dl-Datei oder hat einen anderen Namen als der Ordner - ein Buchstabendreher reicht schon, denn das Spiel geht nur nach der korrekten Zeichenfolge, nicht nach dem (möglichen) Sinn der Dateinamen - dann findet das Spiel die Downloads nicht.
Mondschatten
Mondschatten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen

http://www.zoobeobachter.de

Nach oben Nach unten

Downloads verschieben ? Empty Re: Downloads verschieben ?

Beitrag von Jennily Fr Jan 16, 2015 2:42 pm

Danke für die Antwort.
Ich würde das gerne mal ausprobieren, leider habe ich nun ein ganz anderes Problem festegestellt.

Sobald wie ich einen Downoad ins Spiel bringe, kann ich den Spielstand nichtmehr speichern.
Ich bekomme dann die Meldung das Speichern nicht möglich ist, da die Datei schreibgeschützt ist.
Entferne ich die Downloads kann ich auch wieder speichern.


Irgendwas ist ja immer Sad
Jennily
Jennily
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten