Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Snowleos Zoo Equipment
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptySo Aug 05, 2018 3:21 pm von Tschensman

» Problem mit Snowleos Raubtierhaus Pack für Zoo Tycoon 2
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptyDi Okt 03, 2017 2:49 pm von Tschensman

» Übersetzung und alte Downloads
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptyFr Sep 01, 2017 7:11 pm von STAEBCHEN

» Mustang
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptySo Jul 23, 2017 2:48 am von Forumotion

» Probleme mit Downloads
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptySa Jun 24, 2017 3:15 pm von Killerzahn

» CARNIVORA
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptyMo Mai 02, 2016 10:10 pm von Forumotion

» Andere Zoo Tycoon 2 Seiten und Download Seiten
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptySo März 27, 2016 9:30 pm von Okami

» Hack Platzbedarf
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptySo März 27, 2016 7:27 pm von Okami

» Frei Platzierbare Mods
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptySo März 27, 2016 7:18 pm von Okami

» Karminspint
patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem EmptyDi Jan 05, 2016 10:50 am von RedTiger

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

2 verfasser

Nach unten

patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem Empty zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von knogga Do Aug 07, 2014 12:21 pm

hallo, ich bin knogga und habe ein großes problem! ich weiß, dass dieses forum noch im Aufbau ist und so, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und kriege nirgendwo die hilfe, die ich brauche. sodass dies hier(angeführt von den echten Modding Veteranen) meine letzte hoffnung ist! ich spiele seit meiner Kindheit ZooTycoon2. Jetzt spiele ich wieder auf meinen neuen windows7 rechner und habe bisher allen problemen getrotzt die das System mit sich bringt für´s spiel! außer einem...in sehr kurzen abständen, mitten im Spiel stürzt das spiel ab. Fehlermeldung lautet; "APPCrash". Die Lösung hierfür, soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist simpel! Einfach den neusten Patch installieren, aber genau das ist mein Problem!!! der patch lässt sich nicht installieren, da er den Dataipfad nicht erkennt! Fehlermeldung lautet hier: Spiel ist nicht installiert!? es IST aber installiert! ICH KANN ES SCHLIEßLICH AUSFÜHREN!! -.- habe es  mehrmals neuinstalliert und auch im original vorgegebenen pfad, aber ohne Erfolg :/ hat schon mal jemand hier das Problem gelöst? hat wer ne Idee? oder kennt jemand ne Möglichkeit die Daten des Patches manuell in den Pfad einzufügen? diese patche sind alle .exe programme und daher gelang es mir bisher nicht manuell die patch daten einzufügen. Oder Kann mir jemand einen Link zum heute dafür zuständigen Support forum geben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

LG

knogga
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem Empty Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von Mondschatten Di Aug 19, 2014 11:28 am

Welche Version des Spiels hast du denn? Wenn du alle Teile einzeln hast, müssten mit dem letzten Teil, Ausgestorbene Tierarten, die aktuellesten Patches dafür installiert sein. Alle Sammel-Editionen habe die Patches sowieso. Dann kann man die Patches garnicht installieren.

Den offiziellen Support für das Spiel hat Microsoft meines Wissens schon vor einigen Jahren eingestellt.
Mondschatten
Mondschatten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen

http://www.zoobeobachter.de

Nach oben Nach unten

patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem Empty Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von knogga Di Aug 19, 2014 8:03 pm

Hi Mondschatten Smile Ich habe die ultimate collection. Alle Expansions sind dementsprechend inklusive, aber wie es scheint ist der aktuellste Patch nicht enthalten. Kann darüber nur spekulieren...vermutlich weil die Kaufversion schon seit Jahren im Handel erhältlich ist und microsoft wohlmöglich neue patchs allein für windows vista aufwärts nachträglich zur verfügung gestellt haben könnte, oder sowas in der Art :O

knogga
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem Empty Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von Mondschatten Mi Aug 20, 2014 4:32 pm

Naja, ich hab die Einzelteile, also lange vor der Ultimate Collection, und es läuft unter Windows 7 umstandslos (vorn der Rechnerauslastung abgesehen). Soweit ich weiß, hat es nach der Ultimate Collection auch keinen Patch mehr gegeben, weil das Spiel zuvor praktisch schon abgeschlossen war und man nur noch mal alles auf zwei Scheiben gepresst hat, um es nochmal zu verkaufen.
Mondschatten
Mondschatten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen

http://www.zoobeobachter.de

Nach oben Nach unten

patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem Empty Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von knogga Do Aug 21, 2014 1:28 pm

müsste eigentlich die letzte Version drauf sein...stimmt schon, aber andererseits ist die U-Collection auch Jahre alt, viel älter als es Win7 ist auf jeden Fall...ist allerdings nur ne vermutung

knogga
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

patch - zoo tycoon2 appcrash - Patch problem Empty Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten