Zoo Tycoon ABC / Planet Zoo ABC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Snowleos Zoo EquipmentSo Aug 05, 2018 3:21 pmTschensman
Übersetzung und alte DownloadsFr Sep 01, 2017 7:11 pmSTAEBCHEN
MustangSo Jul 23, 2017 2:48 amForumotion
Probleme mit DownloadsSa Jun 24, 2017 3:15 pmKillerzahn
CARNIVORAMo Mai 02, 2016 10:10 pmForumotion
Hack PlatzbedarfSo März 27, 2016 7:27 pmOkami
Frei Platzierbare ModsSo März 27, 2016 7:18 pmOkami
KarminspintDi Jan 05, 2016 10:50 amRedTiger
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Nach unten
avatar
marc445
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.15

Probleme mit Downloads Empty Probleme mit Downloads

Mi Feb 04, 2015 10:22 am
Hallo also Smile

ich habe mich so gefreut Zootycoon 2 zu spielen und habe viele Downloads runtergeladen doch manche sind nicht zu sehen !
Bei anderen Stürtzt des spiel ab Sad Oder sind weiss !!

Ich muss dazu sagen das ich nur des hauptspiel im moment Installiert habe kann es dran liegen des net alle addons Installiert sind bitte um Hilfe !
Syrian
Syrian
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.14

Probleme mit Downloads Empty Re: Probleme mit Downloads

Fr Feb 06, 2015 7:59 pm
Ja kann es
Viele downloads benötigen ja ein DLC um zu funktionieren Smile
Es steht ja auf vielen Seiten dabei , was benötigt wird
Mondschatten
Mondschatten
Neuling
Neuling
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen
http://www.zoobeobachter.de

Probleme mit Downloads Empty Re: Probleme mit Downloads

So Feb 15, 2015 8:47 am
Vor allem kann man nicht endlos viele Downloads nutzen, irgendwannn verkraftet das Spiel das nicht mehr. Dann sind nicht alle Downloads sauber gemacht, manche funktionierne nicht. Und schließlich gibt es auc wechselwirkungen zwischen Downloads. Je mehr man gleichzeitig benutz, um so unüberschaubarer wird das.
avatar
JoKa
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.15

Probleme mit Downloads Empty Re: Probleme mit Downloads

So Apr 05, 2015 1:16 pm
Hi Leute!
Ich habe mir letztens die Eisengitter-Zäune von Snowleo heruntergeladen (über einen Downloadlink der bei einem Video auf YouTube stand). Diese sind auch im Spiel vorhanden und ich kann sie benutzten, allerdings kann ich die Schieber an den Zäunen nicht bewegen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Problem beheben kann.
Danke im Vorraus Smile
Mondschatten
Mondschatten
Neuling
Neuling
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen
http://www.zoobeobachter.de

Probleme mit Downloads Empty Re: Probleme mit Downloads

Sa Apr 11, 2015 10:04 am
Die basieren auf Beckenwänden, die musst also Marine Mania haben. Ansonsten fällt einem vielleicht nicht sofort auf, dass man sie nach platzieren erstmal runterziehen muss, bis die Schieber im Boden verschwinden, damit sie offen sind, und zum schließen hochziehen muss.
avatar
JoKa
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.15

Probleme mit Downloads Empty Re: Probleme mit Downloads

Sa Mai 23, 2015 10:41 am
Ich habe die Ultimate Collection, also auch Marine Mania.
avatar
Killerzahn
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.17

Probleme mit Downloads Empty Re: Probleme mit Downloads

Sa Jun 24, 2017 3:15 pm
hallo ihr lieben!!!

ich hab gesteren versucht mir tiere runter zu laden hir und andere seiten weill es leider hir nicht ging jetzt wolte grade spielen aber in immer gleich wider aus den spiel geflogen habs jetzt gelöscht lade es grade wider drauf kann mir aber bitte wer helfen wie ich die tiere und sachen richtig ins spiel bekomme
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten